deutsch  english  français  bosanski hrvatski srpski  magyar

 
Stille Sehnsucht - Warchild
ein Film von Christian Wagner
 

Homepage
Story
Cast
>Team
DVD
kinofinder
Soundtrack
Forum
Presse
Schule
Interview
balkan blues trilogy
Trailer

 

 

kinostart 9.11.06

movienet

 

XAVER NAUDASCHER

Zusätzliche Musik

Der 1971 in Mailand geborene Xaver Naudascher lebt seit 1994 in Berlin. Er zog nach seiner Toningenieurausbildung in Sydney nach Berlin. Von 1994 bis 1998 war er Haus Toningenieur eines großen Studios, wo er viele verschiedene Künstler und Projekte aufnahm und mixte. Seit 1998 ist er freischaffender Produzent und Komponist für Film, Werbung und Aufnahmeprojekte. und seit 2006 führt er sein eigenes Label Supersoul Recordings, das weltweit erstklassige Clubmusik veröffentlicht. Seine Platten werden derzeit von internationalen Top DJs gespielt. Zu seinen Arbeiten zählen: 1998 Lola rennt, 1999 Absolute Giganten, 2002 Heaven , dabei die Co-Produktion von drei Musikstücken, 2003 lieferte er für Good Bye, Lenin! zusätzliche Musik, wie auch 2005 für WARCHILD.

   

Wagnerfilm