deutsch  english  francais  bosanski hrvatski srpski  magyar

 
Stille Sehnsucht - Warchild
ein Film von Christian Wagner
 

Homepage
Story
>Cast
Team
DVD
kinofinder
Soundtrack
Forum
Presse
Schule
Interview
balkan blues trilogy
Trailer

 

 

kinostart 9.11.06

movienet

 

OTTO KUKLA als LARS HEINLE

Lars Heinle lebt mit Frau und Tochter in einem schmucken Häuschen. Das Leben läuft normal, wie es sich für eine gut situierte Familie gehört. Durch die Begegnung mit Senada werden in Lars verdrängte Wünsche und Sehnsüchte geweckt. Doch bald wird er damit konfrontiert, dass sein familiäres Gefüge auseinander zu brechen droht.

Der Schauspieler, Bühnenbildner, Regisseur und Videokünstler Otto Kukla genoss seine Ausbildung an der Otto-Falkenberg Schule in München. Im Laufe seiner Karriere konnte er sich als renommierter und erfolgreicher Theaterschauspieler wie auch Bühnenbildner an diversen europäischen Häusern einen Namen machen. Darüber hinaus inszeniert er gefeierte Videoinstallationen.

FILMOGRAPHIE (Auswahl)

1997 - Der König von St. Pauli Dr. Dieter Wedel, Sat1
1999 - Die Zauberfrau Ilse Hofmann, Sat1
2001 - Bobby Vivian Naefe, ARD
2003 - Die Sitte Daniel Helfer, RTL
2004 - SK Kölsch – Der letzte der Hippies Matthias Tiefenbacher
2005 - WARCHILD Christian Wagner
2006 - Die Rosenheim Cops – Grabenkämpfe Gunter Krää, ZDF

   

Wagnerfilm